Aktuell

Xhaka-offiziell!

Der Wechsel von Granit Xhaka zu Arsenal London ist nun auch seitens beider Vereine offiziell bestätigt worden. Die Ablöse soll wohl bei 45 Millionen Euro liegen. Bereits seit einiger Zeit, spätestens nach dem Auftauchen der Bilder von Xhaka im Arsenal Trikot, ist der Transfer beschlossene Sache. Nun ist es also amtlich, unser Kapitän geht von Bord…

Fohlenews wünscht Granit auf diesem Wege alles erdenkliche Gute für die Zukunft und sagt Danke für 4 tolle Jahre im Borussen Trikot.

Mach´s gut, Granit!

  1. Max Baer

    Leider geht nicht der ganze Transfererlös von 45 Mio an die Borussia.
    Ein Anteil geht an den Fc Basel.
    Die damalige geforderte Transfersumme konnte die Borussia nicht bezahlen. Darum partizipiert der Fc Basel nun vom Tranfererlös Xhaka zu Arsenal.

Kommentar verfassen

Theme von Anders Norén