Im kommenden Sommer enden bei der Borussia 3 Verträge und eine Leihe. Mit Alvaro Dominguez, Moritz Nicolas und Christopher Heimeroth könnten gleich 3 Spieler den Verein verlassen. Ein Abgang steht jedoch schon fest.
Christopher Heimeroth wird seine Karriere mit Ablauf seines Vertrags beenden.

Alvaro Dominguez, aktuell erneut verletzt könnte im schlimmsten Fall seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen nach Vertragsablauf beenden. Der Spanier fiel in den letzten Wochen und Monaten nahezu durchgehend aus. Eine Fortsetzung seiner Karriere war teilweise fraglich.

Moritz Nicolas, aktuell in der U23 im Tor gilt als ein Hoffnungsträger für die nächsten Jahre. Der 18- Jährige stand in dieser Saison erstmals im Kader der 1. Mannschaft. In der U23 hat er es im ersten Jahr zur Nummer 1 geschafft. Nach Tobias Sippel gilt er in der nächsten Saison als Nummer 3 im Tor der Borussia.

Neben Verträgen läuft bekanntlich auch eine Leihe aus: Andreas Christensen kehrt nach aktuellem Stand am Ende der Saison zum FC Chelsea zurück. Max Eberl steht bereits seit einigen Wochen in Verhandlungen mit dem FC Chelsea, scheint auf einem guten Weg zu sein.

1 Abgang steht fest, 3 Verbleibe stehen noch in den Sternen! Welche Verträge würdet ihr verlängern bzw wem würdet ihr einen Vertrag anbieten?

Wen wollt ihr bei der Borussia halten? (mehrere Antworten sind möglich)

View Results

Loading ... Loading ...