Am Samstag um 14.00 Uhr steht für Borussias U23 das Spitzenspiel gegen Viktoria Köln an. In diesem Spiel geht es nicht nur um 3 Punkte, sondern auch um die Tabellenführung der Regionalliga West!
Mit 41 Punkten führen die Kölner die Tabelle aktuell an. Nur 2 Punkte dahinter lauert bereits die Zweitvertretung der Borussia, die bis vor einigen Wochen noch klar Spitzenreiter war. Der Borussia dicht auf den Fersen ist aktuell die andere Borussia aus Dortmund, die in einem Nachholspiel die Borussia überholen könnte.

Für die Jungfohlen ändert sich im Vergleich zum 3:0 Sieg in Schalke nicht viel. Einzig Nils Rütten, der in den letzten Spielen bei der 1. Mannschaft war könnte nun wieder in die Mannschaft rücken.  Top-Torjäger Mike Feigenspan, der nun schon seit 4 Spielen keinen Treffer mehr erzielen konnte wird seine negativ-Serie in diesem Spiel hoffentlich auflösen können!

Mit Kevin Holzweiler kehrt ein alter bekannter zurück ins Grenzlandstadion, der zwischen 2002 und 2016 für die Borussia gespielt hat!

 

FN-Tipp: 2:1