Nach Sport Bild Informationen, soll Andre Schuberts Trainerkarriere in Gladbach vor dem Aus stehen. Am Ende der Saison, soll der aktuelle Trainer des FC Augsburg, Markus Weinzierl, die Fohlen übernehmen.

Sport Bild berichtete von Zweifeln an Schuberts Arbeit, seitens Borussia Mönchengladbach. Außerdem soll es interne Unstimmigkeiten in der Mannschaft geben, die von ihm ausgehen. Weinzierl soll laut Eberl aktuell eine Wunschlösung für die Trainerposition bei Borussia sein. Die beiden kennen sich bereits seit Jugendtagen, was einen Wechsel durchaus wahrscheinlicher macht.

Der Augsburger Trainer soll zwar auch von RB Leipzig umworben werden, doch ihn zieht es wohl aktuell eher an den Niederrhein.

Es bleibt abzuwarten, inwiefern sich diese Informationen bestätigen. Letztendlich hat Schubert durch eine gute Punkteausbeute immer noch die Chance, allen Kritikern zu trotzen und auch auf lange Sicht ein erfolgreicher Trainer zu werden.