Ab morgen heißt es wieder Champions League für unsere Borussia. Der Gegner aus Manchester ist uns aus der letzten Champions League Saison noch bestens bekannt. Für City spricht die spielerische Klasse und die langjährige internationale Erfahrung sowie der Aufwind nach dem Derby-Sieg ln der Liga am letzen Spieltag. Für die Fohlen spricht die Unbekümmertheit der vornehmlich jungen „Fohlen“ und die Tatsache, dass unsere Jungs sich gegen die „Großen“ immer gut anstellen.

In den zurückliegenden 2 Spielen präsentierte sich die Borussia außerordentlich gut. Im Borussia-Park gab es in letzter Minute eine 1:2 Niederlage, im Etihad Stadium gab es eine 4:2 Niederlage. In beiden Spielen sah es zwischenzeitlich sogar nach einem Sieg der Fohlen aus.

Gladbach reiste mit 21 Spielern nach Manchester. Ausfallen wird Patrick Herrmann, der sich im Spiel gegen Freiburg verletzt hat.

Genauere Infos über den Gegner findet ihr hier!

Was meint ihr, werden die mitgereisten Fans sowie die vielen Fans vor dem Fernseher morgen Abend die ersten Punkte in dieser Champions League Saison feiern dürfen?