Aktuell

Mike Feigenspan – Verstärkung für die U23

Nachdem die Borussia den 20 Jährigen Mike Feigenspan verpflichtet hat möchten wir euch etwas über ihn erzählen.

Feigenspan spielt bis zum Ende der Saison in der Regionalliga-SüdWest beim KSV Hessen Kassel auf der rechten Außenbahn. Er ist flexibel in der offensive einsetzbar.

Großgeworden ist er beim OSC Fellmar. Von dort schloss er sich 2014 dem KSV an. Sein Marktwert beträgt aktuell rund 100.000 Euro.

Mike Feigenspan ist der Großneffe von Eckehard Feigenspan, der 1959 als Spieler mit Eintracht Frankfurt deutscher Meister wurde.

Verpflichtet wird er vorerst für die U23, könnte jedoch auch das ein oder andere mal im Kader der ersten Mannschaft stehen.

  1. Franjo

    hat sich ja bestens eingespielt…heute gegen Schalke II macht er 3 Tore.

Kommentar verfassen

Theme von Anders Norén