Aktuell

Mo Dahoud erhöht seinen Marktwert

„Transfermarkt.de“ hat soeben die angepassten Marktwerte für einige Spieler bekanntgegeben. Darunter befindet sich auch unser Mittelfelf-Juwel Mo Dahoud. Er legt um weitere 4 Millionen zu, sodass sein aktueller Marktwert bei 12 Millionen Euro liegt. Dies zeigt die enorme Wertschätzung, die unser 6er schon in jungen Jahren erfährt. Die Tendenz ist steigend, Mo ist noch sehr jung und bringt schon sehr viel Qualität mit sich. Außerdem steht nach dem ersten Spiel in der U21, eine Berufung in die A-Nationalmannschaft kurz bevor. Verdient hätte es der Junge!

Als Borusse bleibt nur zu hoffen, dass die Entwicklung so weiter geht und er noch lange ein Fohlen bleibt!

  1. Karlheinz Fingerhuth

    Mo ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft geworden Respekt

Kommentar verfassen

Theme von Anders Norén