Spielberichte

Eine Runde Weiter!

Mit 2:0 gewann die Borussia das DFB-Pokal Spiel gegen den VfB Stuttgart. Der Sieg war nicht immer eindeutig!

Leicht Verändert im Vergleich zum Spiel beim FC Bayern München startete die Borussia in die Partie. Zu Beginn standen rund 80% Ballbesitz auf Seiten der Fohlen!

Nach etwa einer halben Stunde gab es die erste Großchance, die Fabian Johnson, nach Vorarbeit, von Andre Hahn direkt nutzte.

Nach dem Tor kam von beiden Seiten erstmal wenig, darum ging es mit einem 1:0 in die Pause.

Zu Beginn der 2. Halbzeit hatte die Borussia in Person von Andre Hahn(x2) und Fabian Johnson gleich 3 Großchancen, die ungenutzt blieben.

Zum Ende der Partie spielten die Schwaben Immer offener, drückten teilweise sogar auf den Ausgleich, mussten sich aber nach einem starken Schuss aus rund 20 Metern, abgegeben von Kapitän Lars Stindl geschlagen geben!

Für die Borussen geht es bereits am Freitag weiter, Hier empfängt man die Eintracht aus Frankfurt im heimischen Borussia-Park. Die Nächste Pokal-Runde wird morgen ausgelost.

  1. Anonymous

    Guter Bericht:) Kurz und pregnant!

Kommentar verfassen

Theme von Anders Norén