Am morgigen Freitag tritt die Borussia zum Auswärtsspiel auf Schalke an! Die Mannschaften treffen sich bereits zum 3. Mal in dieser Saison.

In der Hinrunde gewann die Borussia Zuhause mit 3:1, im DFB Pokal gelang ein 2:0 Sieg. Bereits 97 mal trafen beide Mannschaften aufeinander! 30 mal konnten die Knappen die Partie für sich entscheiden, 39 mal blieben die Fohlen siegreich. 28 mal endete die Begegnung unentschieden.

Mit Ausnahme von Junior Caicara auf Seiten der Schalke, können beide Mannschaften auf den Kader der letzten Woche zurückgreifen!
In der Tabelle liegt aktuell genau ein Punkt zwischen den Teams! Bei einem Sieg der Borussia, würde man Schalke um 4 Punkte hinter sich lassen.

Mit Andre Hahn könnte ein Borusse zurückkommen, der sein letztes Spiel im Hinspiel gemacht hat. Nach einem Foul von Geis musste er verletzt vom Platz.

Fohlennews Tipp: 1:2